Donnerstag, 29. August 2013

Licht-Blicke

Angeregt durch Nordlichts Licht-Post habe ich meine Fotos nach schönen Licht-Blicken durchforstet und stelle sie Euch hier einfach mal kommentarlos vor. Sie sprechen für sich, finde ich - und ich hoffe, sie gefallen Euch!






Nehmt ein bisschen Sonne mit!

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder tolle Fotos, seufz...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Na also! Schön, dass du dich auch beteiligst, denn deine Lichtblicke sind wirklich gelungen. Das Muschelbild liebe ich ja sowieso und die Rose, aber in diesem Fall kommt der Hai aufs Siegerpodest, der ist mir am 'großlichtigsten'.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen Hai fotografiert??? ;-))

      LG
      Corinna

      Löschen
  3. Die Fotos zaubern eine ganz wundervolle Stimmung... die sind Dir toll gelungen, liebe Corinna! Die Sonne nehme ich gerne mit, kann man für einen guten Start in den Tag immer gebrauchen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein feines Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,

      das freut mich - und Dir auch schönes Wochenende!

      Dir auch schönes Wochenende wünscht
      Corinna

      Löschen
  4. Noch einmal ich, liebe Corinna.

    Das sind Bilder, mit denen ich gerne ins Wochenende gehe. Vielen Dank für diese außerordentlich schönen Lichtblicke.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Fotos, einfach himmlisch! :)
    Mein Favorit ist die Muschel :D
    Und mein zweiter Favorit ist das tolle Licht auf der See :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sigi,

      Dein Favorit überrascht mich nicht! ;-)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Tolle Bilder bei sehr schönem Licht, gefällt mir sehr.
    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lichtbilder sind wunderschön.....danke für das Träumen
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Werde mich Flugs als Leser eintragen. Würde gerne mehr bei Dir stöbern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    danke für Deinen Besuch! :-) Und freut mich sehr, wenn Du dadurch ins Träumen kommst!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)