Sonntag, 29. September 2013

"Fischland-Rache" - Lesung am 02.10.2013 in Wustrow




Heute mal ein bisschen "Eigenwerbung"... ;-)

Am 2. Oktober 2013 stelle ich in einer Buchpremiere meinen neuen Regio-Krimi "Fischland-Rache" vor. Ich freue mich, das direkt vor Ort in Wustrow tun zu dürfen!




Und darum geht's:

Pensionswirtin Kassandra Voß dachte eigentlich, auf dem Fischland ginge es im November geruhsam zu. Tatsächlich sorgt zunächst auch nur das neu eröffnete Restaurant einer Star-Köchin für Wirbel, bis eines Nachts auf dem Hohen Ufer ein Mord geschieht. Wie sich sehr schnell herausstellt, hatte halb Wustrow ein Motiv, den Mann ins Jenseits zu befördern. Kassandra beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und bringt Dinge ans Tageslicht, die besser verborgen geblieben wären.

Fischland-Flair natürlich inklusive! 

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust und ist in der Gegend: 

02.10.2013, 19 Uhr
Bücherstube Fischland
Ernst-Thälmann-Straße 20
18347 Ostseebad Wustrow
Tel.: 038220/407



Corinna Kastner (2013). Fischland-Rache. Köln: Emons-Verlag. 368 Seiten




Kommentare:

  1. Schade , bin zu weit weg :(((
    Aber mir bleibt ja noch die Möglichkeit das Buch zu kaufen .
    Wünsche Dir ein volles Haus
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche, Antje!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    gratuliere zu Bruno, bzw. Paul, dem Zweiten! Ich wünsche Kassandra viel Erfolg bei ihren Ermittlungen.
    Ich wäre gerne zu deiner Lesung gekommen, ist bloß ein bisschen weit weg, und so hoffe ich auf eine Leserunde im Internet.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nordlicht,

      danke!! Und Du weißt ja: 1.11. (!) Leserunde bei den Eulen! ;-))

      (Falls noch jemand Interesse hat, meinen Krimi in einer Online-Leserunde mitzulesen: www.buechereule.de, ab 1. November)

      LG
      Corinna

      Löschen
    2. gebongt. Obwohl ich das bei den Eulen ja stets etwas 'groß' finde. Kleine LR sind mir lieber.
      LG

      Löschen
  4. Huhu Corinna, freu mich für Dich, dass Dein drittes Werk nun veröffentlicht wird :)
    Ich werde es ganz bestimmt lesen, geht nur jetzt gerade nicht, bei mir läuft gerade so einiges schief :(
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Viel Spaß bei der Lesung!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sigi,
    danke für die guten Wünsche - die ich mal gleich zurückgebe. Ich hoffe, bei Dir renkt sich das alles bald wieder ein!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    ich war ja wohl am dichtesten dran... am Donnerstag, und damit einen Tag zu spät. Am Vorabend kam ich nämlich erst abends von der Arbeit aus der Hauptstadt nach Hause. Da war nicht mehr an Wegfahren zu denken. Schade, ich hätte dir gern persönlich die Hand geschüttelt und eine Hörprobe genommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, das ist klar, dass Du es da nicht mehr geschafft hast. Aber vielleicht les ich ja noch mal irgendwann in Wustrow...
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Liebe Corinna
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir ganz, ganz viele Gäste!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)