Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ...

... ins neue Jahr wünsche ich Euch allen! Kommt gut rüber - und habt ein wunderbares 2014!




Zu Silvester war ich zwar noch nie auf dem Fischland. ;-) Dennoch stammen diese Fotos von einem Feuerwerk über der Wustrower Seebrücke - es wurde 2010 anlässlich der 775-Jahr-Feier von Wustrow veranstaltet.

Zum Jahresende 2013 möchte ich gern allen danken, die hier gelesen und/oder kommentiert haben - der Austausch mit Euch macht viel Spaß und das Lesen und Gucken in Euren Blogs ganz genauso!

Liebe Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch! Ich bewaffne mich heute nacht mal mit Stativ und Fernauslöser...mal gucken, ob es klappt, das Feuerwerk aufs Bild zi bekommen...Ein gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotta! Und viel Glück beim Fotografieren! Mit Stativ kann ja eigentlich nix schiefgehen!

      Löschen
  2. Great! Wishing you all the best for the New Year!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen guten Rutsch und auf ein Wiederbloggen - ich schau ja zu gerne schöne Bilder mit Meer drauf.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Ein 365 Tage - Feuerwerk mit den schönsten Überraschungen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    Dir alles Gute für 2014.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem tollen Blog, freu' mich drauf!
    Helmut

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    möge 2014 bunt und fröhlich, gesund und glücklich, spannend und erlebnisreich werden. Mit ganz vielen neuen Eindrücken und natürlich Büchern...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, Corinna.
    Und alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr, Corinna.
    Mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Die Bilder von dem Feuerwerk sind richtig klasse geworden. Solche "organisierte" Feuerwerke sind ja immer schöner, als das zu Silvester finde ich. Hast Du richtig gut eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank Euch allen für die vielen lieben Wünsche, die ich gern erwidern möchte!
    Liebe Grüße und auf ein schönes Blog-Jahr
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes 2014!
    Lass es dir gut gehen :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)