Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und stressfreie Tage zwischen den Jahren nur angefüllt mit vielen schönen Dingen, leckerem Essen, Freunden und Familie wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, das wünsche ich Dir auch :) Bissi spät, aber lieber spät als nie ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    es waren (und sind) wunderbare Tage für mich und meine Familie. Bis zum 12. Tag im neuen Jahr habe ich frei.

    Eines meiner Weihnachtsgeschenke ist doch tatsächlich das Fischländer Kochbuch, das du letztens vorgestellt hast. Nachdem ich es meinem Mann in der Buchhandlung (aus Anlass der "Offenen Höfe") gezeigt hatte und er mit dem Großen unterwegs war, hat der es doch glatt gekauft und mir unter den Weihnachtsbaum gepackt. Natürlich auch in der Hoffnung, dass ich daraus auf jeden Fall Rezepte nachkoche.

    Alles Gute für dich und deinen Mann und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Corinna.
    Das wünsche ich Dir auch. Mach Dir ein paar schöne, ruhige Tage und komm gut ins neue Jahr rüber.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche! Ich habe ein paar Tage PC-Abstinenz eingelegt und nur unterm Weihnachtsbaum gesessen... ;-)
    @ Anke - das freut mich! Und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß beim Nachkochen! Wenn Du noch so lange Urlaub hast, hast Du ja viel Zeit zum Ausprobieren! Dir und Deiner Familie schon mal guten Appetit!!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)