Freitag, 30. Mai 2014

Abendstimmung am Fischländer Hafen

Heute möchte ich Euch gern noch mal zum Fischländer Hafen entführen - wie schön der ist, habe ich ja schon in diesem Post und für den Winter hier gezeigt. Eine besondere Stimmung hat er aber auch im Spätnachmittags- und Abendlicht und natürlich bei Sonnenuntergang. Lasst Euch verzaubern! :-)

Der Blick auf Barnstorf ist zu jedes Tageszeit schön, aber hier hat er was ganz Besonderes, finde ich:


Zu einer anderen Jahreszeit und von weiter weg:


Weiter vorn im Hafen liegen die Boote, die an diesem Abend wohl nicht mehr hinausfahren...






Wahrscheinlich will er den spektakulären Sonnenuntergang nicht verpassen!




Mittlerweile ist hat die Sonne dem Mond den Platz überlassen ...


... und es ist richtig dunkel geworden.


Das wird eine ruhige Nacht - und der nächste Tag auf dem Fischland wartet schon! :-)