Sonntag, 18. Mai 2014

Licht- und Schattenspiele

Heute bleib ich mal weitgehend "farblos". ;-) Gerade bei meinen letzten Fischländer Fotografie-Ausflügen ist mir aufgefallen, wie gern ich gegen das Licht fotografiere und dass dabei manches Mal ganz interessante Bilder entstehen. Ein paar davon möchte ich heute zeigen.

Die Seebrücke






Am Ufer





"Auf See"







In der Luft



Viel Sonne wünscht Euch
Corinna



Kommentare:

  1. Oh ja...das kann ich bestätigen...Gegen das Licht zu fotografieren reizt mich auch...man kann so schöne Stimmungen einfangen...wie man bei dir sieht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass da noch jemand meine Leidenschaft teilt! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    das sind genau die richtigen Bilder zu meiner heutigen Stimmung ... draußen wechselt sich trockenes Grau mit nassem Grau ab, Klärchen ruht sich über den Wolkendecken aus ... da passen deine "farblosen", aber doch irgendwie warmen Bilder gut dazu.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      falls Dich das tröstet - hier sind nach einem schönen Vormittag die Graus genauso! ;-) Aber es soll ja wieder besser werden!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Liebe Corinna
    das sind wunderschöne Fotos ich mag auch solche die sind genauso intressant!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      Liebe Grüße von
      Corinna

      Löschen
  4. Vielen Dank für diese schönen Wasserimpressionen :)
    LG und schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine phantastische Stimmung hast Du dadurch eingefangen, Corinna.
    Vor allen Dingen dieses wunderbare Abendlicht verbreitet eine traumhafte Atmosphäre.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr sehr gut. Und sie rufen mal wieder die Sehnsucht nach dem Meer hervor.
    Außerdem sind sie eine wunderbare Ergänzung für mich, denn ich habe jetzt mit "Die verborgene Kammer" angefangen. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      danke für Dein Lob - mir geht das mit der Sehnsucht ganz genauso!
      Und es freut mich natürlich SEHR, dass Du die "Kammer" liest! :-)))))
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Liebe Corinna.
    Deine Aufnahmen sind faszinierend, und du hast ja traumhafte Motive bei dir an der Ostsee.
    Schön, dass du sie mit uns teilst, danke!
    Ich liebe das Gegenlicht auch so sehr, denn es hat eine ganz besondere Stimmung, die du hier in deinen Bildern zauberhaft eingefangen hast.
    Viele herzliche Grüße aus Österreich, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika,
      danke schön! Über Mangel an Motiven kann ich echt nicht klagen! :-)
      Liebe Grüße zurück in den Süden
      Corinna

      Löschen
  7. Ich mag diese Bilder auch sehr. Ich versuche es auch ständig, aber leider funktioniert es mit meiner Kamera nicht so toll wie mit Deiner. Mein Favorit ist heute das mit Geländerschatten im Wasser. Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sigi,
      lieben Dank! Das Wasser gefällt mir auch gut - ich mag aber auch gern die Möwen! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  8. Hallo Corinna,
    das sind ja tolle Bilder! Ganz besonders schön finde ich die beiden Bilder mit dem Kanu. :)

    Liebe Grüße zu dir und Danke für's zeigen,
    Sarah (von Küstenrausch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke schön, das freut mch sehr! Dem Kanufahrer war ich auch sehr dankbar, dass er gerade zum passenden Moment da war! ;-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)