Sonntag, 10. August 2014

Sturm...

Konnte man sich letztes Mal noch gemütlich niederlassen, sollte man sich heute beim Spaziergang lieber etwas wärmer anziehen. Es wird stürmisch.

Also: Mützen nicht vergessen! ;-)


Gute Sicht von der Seebrücke auf Hohes Ufer und Strand:







Auch vom Deich aus sieht man, wie aufgewühlt die See ist:


Am Strand - es zieht sich zu...


Macht aber den Möwen nichts aus!


Die dichte Wolkendecke reißt wieder ein bisschen auf - sieht irgendwie noch gefährlicher aus...



Auch Richtung Hohes Ufer wirken Wolken und Sturm schon ein klein wenig ... dunkel.



Da braut sich was zusammen...!


 

Aber glücklicherweise bleibt das weit draußen auf See - das Fischland bleibt verschont.

Am Abend hat sich alles wieder beruhigt - nur windig ist es immer noch! :-)


Das Fischland ist auch sturmumtost einfach großartig!