Dienstag, 17. Februar 2015

Fischland-Feuer - Lesungstermine! :-)






Mein neuer Fischland-Krimi erscheint am 12. März.

Ich freue mich sehr, dass ich das "Fischland-Feuer" schon im selben Monat zweimal vorstellen darf - und zwar vor Ort an den beiden Hauptschauplätzen.







Die Buchpremiere findet statt am

18.03.2015 um 19 Uhr
Bücherstube Fischland
Ernst-Thälmann-Straße 20
18347 Ostseebad Wustrow
Tel.: 038220-407












Die zweite Lesung ist am

24.03.2015 um 19:30 Uhr
Stadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Tel.: 03831-253 678







Vielleicht ist ja der eine oder die andere in der Nähe und hat Zeit und Lust zu kommen!

Kommentare:

  1. zwar nicht in der nähe... aber: glückwunsch!
    (und warum schreiben die küstenkrimi auseinander?)
    ;o)
    /octa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Octapolis! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,

    ich freue mich, dass bald dein dritter Fischland-Krimi erscheint und hoffe, das Korrekturfahnenlesen ist nicht zu anstrengend.

    Deine Lesungen wären ein wunderbares Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Aber leider liegen die Termine in der Woche, und da klappt es wegen der Arbeit in Berlin leider nicht. Schade! Aber ich wünsche dir viele freundlich eingestimmte Leser und einen erfolgreichen Start des Buches.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      mit Korrekturfahnenlesen bin ich fertig, danke! Bin ja auch schon wieder in die Friederike-LR eingestiegen. ;-)

      Danke für Deine guten Wünsche fürs Buch und die Lesungen. Solche Veranstaltungen scheinen grundsätzlich unter der Woche stattzufinden, ich habe jedenfalls noch keine an einem Wochenende erlebt (auch keine "fremde"). Vielleicht hast Du irgendwann ja zufällig Urlaub, wenn ich mal wieder in der Nähe lese. ;-)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Ah, Lust auf jeden Fall, aber ich bin erst im Sommer in der Nähe. ☺
    Ich wünsche Dir aber viel Freude bei den Lesungen und ganz ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Buch.
    Ich freue mich schon unheimlich darauf und von dem Cover bin ich jetzt schon ein Riesenfan.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sonja!
      Freu mich sehr, dass Dir das Cover gefällt! :-)
      Und wünsch Dir jetzt schon für den Sommer viel, viel Spaß auf dem Fischland!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)