Samstag, 2. Mai 2015

Traumstrand - Strandträume

Die Sonne und der blaue Himmel draußen lassen mich vom Fischländer Strand  träumen... Der hat so viel zu bieten, dass er nicht nur im Sommer ein Traumstrand ist. Aber natürlich denkt man erst mal an ...

Strandkörbe! ;-)



... und vielleicht auch an damit verbundene Badefreuden ...


Und an in der Sonne glitzernde See!



Am Wustrower Strand, links von der Seebrücke, nicht weit vom Windrad entfernt, liegt dieses Boot, an dem ich mich nie sattfotografieren kann:




Und es hat auch ein interessantes "Innenleben"! ;-)




 Von den Details zurück zu "Größerem" - Fischländer Strand-Wolken ...




... oder Fischländer Strand-Wellen! 




Kein Strand ohne Sand!





So langsam nähert sich der Strandtag dem Ende. 
Wir werfen noch den einen oder anderen Blick zurück ...




... und kommen dann noch mal wieder, wenn das sanfte Abendlicht den Strand in eine wunderschöne Farbe hüllt:




Eine schöne sonnige Zeit Euch allen! :-)




Kommentare:

  1. "Traumfotos" liebe Corinna :-) Danke!!!
    LG von mir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Christa! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna
    ich bin begeistert von deinen Aufnahmen und es ist wieder total anders wie bei mir in Cuxhaven am Strand!
    Danke das wünsche ich dir auch eine sonnige wunderschöne Zeit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Cuxhaven muss ich auch irgendwann mal sehen! Bin gespannt auf die Unterschiede. Und es freut mich natürlich, dass Dir meine Bilder gefallen!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Corinna ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sabine! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. wunderbar! ein paar minuten auszeit dank deiner fotos! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Octapolis! Freut mich, dass das Fischland für Auszeit sorgen konnte! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    das sind die passenden Bilder zu meiner derzeitigen Lektüre - dem wunderbaren "Fischlandfeuer" einer gewissen Corinna Kastner ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louise,
      na denn...! ;-) Weiterhin viel Vergnügen beim Wieder-Lesen!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Ganz wundervolle Augenblicke hast Du da festgehalten liebe Corinna !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Patricia! :-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Hach, könnte auch mal wieder eine ordentliche Portion Strand vertragen *seufz* Habe Deine Bilder sehr genosssen!!!

    Liebe Sonntagsgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Jutta! Strand kann man ja eigentlich auch immer vertragen! ;-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  8. Das sind wahnsinnig schöne Bilder, Corinna.
    Sie geben die magische Schönheit des Fischlandes und diese Idylle wundervoll wieder.
    In paar Monaten ist es endlich soweit und ich bin selber dort. Zum ersten Mal. Zur Einstimmung werde ich noch Deinen Roman "Fischland Feuer" lesen. Er steht schon lange im Regal, aber ich warte bis kurz vor dem Urlaub.
    In Wieck am Darß haben wir eine wunderschöne Ferienwohnung gefunden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sonja!
      Toll, dass Du zur Einstimmung auf den Urlaub das "Feuer" lesen willst! Hoffe natürlich, dass es Dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)