Donnerstag, 19. November 2015

Feuer überm Fischland

Nirgends sind die Sonnenuntergänge schöner als auf dem Fischland. Egal, ob spektakulär oder sanft - ich kriege ganz oft Gänsehaut und lasse mich immer wieder verzaubern. Natürlich habe ich hier auf dem Blog schon viele herrliche Sonnenuntergänge gezeigt, aber ich kann mich nie sattsehen, deshalb gibt's heute ein paar neue - einfach so ohne viele Worte, nur zum Genießen. ;-)

Gegensätze ziehen sich an...



Seebrücken-Sehnsucht


Wolkenspiel


See-Sucht



Seebrücke voraus


Zart, ganz zart



Und wieder ein klein bisschen feuriger



Der Sonne entgegengehen...

Kommentare:

  1. Da braucht es wirklich keine weiteren Worte, einfach nur schauen und staunen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Jutta! Ja, wenn ich da stehe, geht es mir auch ganz oft so!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Seher schöne klare durchdachte Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Fred, freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Ein Traum! Symbiose von Meer und Himmel - mehr geht nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Gretel!
      Liebe Grüße zurück
      Corinna

      Löschen
  4. das ist sooooo schööööön
    da könnt ich auch ewig bei zugucken - ein Sonnenuntergang fesselt mich immer wieder aufs neue

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gabi. Geht mir mit den Sonnenuntergängen genauso!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, das liebe ich immer am Meer auch bei mir .. man ist so bescheiden und still wenn ich so was erlebe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Elke. In der Natur merkt man erst, was wirklich wichtig ist.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Schön eingefangen! Gibt wenig schöneres, als in der freien Natur in den Sonnenuntergang zu starren... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Octopolis! Ja, Sonnenuntergänge sind immer wieder faszinierend.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Herrliche Aufnahmen, Corinna.
    Vor allen Dingen das zweite hat es mir angetan. Das vorletzte erinnert mich ein wenig an das Cover von Deinem Fischland-Feuer Roman. :-)

    Schade, dass Du meine Bilder nicht mehr sehen konntest, die ich dieses Jahr dort gemacht habe, weil ich vorher meinen Blog
    wegen dem Blog-Klon schließen musste. Aber ich werde viele davon noch auf G+ zeigen. Meinen Eltern habe ich einen Fotoband vom Fischland mit den Bildern geschenkt und sie waren so begeistert, dass sie unbedingt mit uns dort hin wollten.
    Und was soll ich sagen... nächstes Jahr fahren wir also wieder zum Fischland. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Sonja!

      Das vorletzte ist das Cover zur Fischland-Rache! ;-) Ich freu mich besonders, dass meine Bücher auch meine eigene Fotos zieren.

      Das mit Deinem Bog ist ja schade. Richtig toll dagegen finde ich, dass Deine Eltern so begeistert von Deinen Bildern sind, dass sie das alles in echt sehen wollen und Ihr nächstes Jahr wieder da seid! So muss es sein!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  8. Hallo Corinna,
    sehr beeindruckende, tolle Bilder!
    Schönen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank, Helmut!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)