Sonntag, 28. August 2016

Fischländer Abend am Strand

Besonders am Spätnachmittag und Abend ist das Fischländer Licht so bezaubernd und spektakulär, dass man sich kaum sattsehen kann. Seht selbst - ganz ohne Worte...

Eine Dreiviertelstunde am Strand, und das Herz ist voller Staunen.































Kommentare:

  1. Hallo, Corinna.

    Wieder tolle Bilder vom Bodden. Vielen Dank fürs Zeigen. Beeindruckend finde ich vor allem die Wolken-Bilder, welche Formationen sich da ergeben. Gute Idee mit der Schieflage und der sich wiederholenden Pyramide!

    Freue mich auf weitere Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      und danke schön für das Lob! Freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. :-) Solche Schieflagen mach ich gern mal - Horizonte müssen ja nicht immer gerade sein. ;-)
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. einfach schööön. mit drei ö. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön
    ich hoffe in Großenbrode gibt es auch so schönes Licht - ich freu mich schon so auf unseren Urlaub dort

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gabi!
      Ja, bestimmt ist das Licht in Großenbrode auch schön - nicht so schön wie auf dem Fischland. Aber auch schön! :-) Hab einen tollen Urlaub!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. ....richtig und gut - die Bilder brauchen keine Worte - das "Fischland" macht Sehnsucht!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Luis! Und ja, das soll auch so sein - das Fischland weckt immerzu die Sehnsucht!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  5. Lebendige Atmosphäre man fühlt sich eingetaucht in jedes Foto und geht,liegt oder steht mittendrin und fühlt sich wohl.Wunderbare meisterliche Aufnahmen.Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Dein Lob - freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gefallen!!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare! :-)