Samstag, 2. Mai 2015

Traumstrand - Strandträume

Die Sonne und der blaue Himmel draußen lassen mich vom Fischländer Strand  träumen... Der hat so viel zu bieten, dass er nicht nur im Sommer ein Traumstrand ist. Aber natürlich denkt man erst mal an ...

Strandkörbe! ;-)




Und an in der Sonne glitzernde See!



Am Wustrower Strand, links von der Seebrücke, nicht weit vom Windrad entfernt, liegt dieses Boot, an dem ich mich nie sattfotografieren kann:




Und es hat auch ein interessantes "Innenleben"! ;-)




 Von den Details zurück zu "Größerem" - Fischländer Strand-Wolken ...




... oder Fischländer Strand-Wellen! 




Kein Strand ohne Sand!





So langsam nähert sich der Strandtag dem Ende. 
Wir werfen noch den einen oder anderen Blick zurück ...




... und kommen dann noch mal wieder, wenn das sanfte Abendlicht den Strand in eine wunderschöne Farbe hüllt:




Eine schöne sonnige Zeit Euch allen! :-)